Mittwoch, 27. Januar 2016

Ich bin hier die Neue... komm jetzt aber öfter.

Hallo ihr Lieben,

nicht noch so ein MamaBlog denken sich bestimmt viele von Euch und ich verspreche genau das wird es auch nicht werden. Okay vielleicht ein kleines bisschen, aber auf eine nette Art. Versprochen. Ich möchte mit Euch mein Leben teilen vorallem lustige, aufregende und spannende Momente aber auch Rezepte, Spielanregungen und alles was mir eben so durch den Kopf geht. Vielleicht werden wir gemeinsam auch ein oder zwei Tränen vergießen, ob vor Freude oder aus Trauer, werden wir sehen.

Aktuell habe ich noch knapp 10 Elternzeit vor mir und befinde mich gerade auf der Suche nach einem Kita-Platz für meinen Sohn. Der Großstadt-Dschungel macht es da nicht einfacher.

Er ist im November '14 geboren und erobert die Welt und vorallem mein Herz jeden Tag aufs Neue. Wir besuchen zweimal in der Woche eine Mutter-Kind-Gruppe und machen Zuhause gerne Musik oder spielen Lego.
Ich bin November '86 zur Welt gekommen. Ihr findet mich für gewöhnlich am Herd, an der Nähmaschine, vor der Staffelei oder im Kinderzimmer. Verheiratet seit April '14 und wer ein bisschen rechnet wird schnell merken das ich damals schwanger war und ja das war sogar so geplant.

Gerne wollen wir euch an unserem gemeinsamen Alltag teilhaben lassen... kommt doch einfach mit und habt Spaß mit uns.

Alles Liebe Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen