Sonntag, 13. März 2016

Spaß in der Badewanne - mal anders!

Hallo ihr Lieben,

In einem regelrechten Produktivitätsrausch an diesem Wochenende habe ich unseren Vorratsschrank mal genauer unter die Lupe genommen und gestern Abend spontan Götterspeise gekocht, einmal Kirsche und einmal Waldmeister. Wobei es mir nur um Konsistenz und Farbe und weniger um den Geschmack ging.



Mini Mann dann relativ leicht bekleidet zusammen mit der festen Götterspeise und einigen kleinen Holzfiguren in die Badewanne. 



Aber wer hier schon des Öfteren mitgelesen hat ahnt es. Der Herr war wenig begeistert nachdem er die Schüsseln ausgekippt hatte, nicht mal die Füße dürften dieses glibberige Zeug berühren. Dabei hatte ich mir das doch so lustig vorgestellt. 



Spaß hatten wir trotzdem noch beim anschließenden Planschen und mit einer neuen Variante meiner "Zauber-Beutel".

Viel Spaß beim Ausprobieren.
Eure Mia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen