Sonntag, 7. Februar 2016

Farb-Zauber-Beutel - DIY

Hallo ihr Lieben,

Nach der Erkenntnis das mein kleiner Schatz sich ziemlich ekelt wenn er Farbe anfassen "soll" hat er mich echt vor eine kreative Herausforderung gestellt. Sich künstlerisch ausleben und das ganz ohne schmutzig zu werden?

Mir ist aber etwas eingefallen.

Mama nehme einen wiederverschließbaren Beutel und gebe drei großzügige Kleckse Finger- oder Acrylfarbe in den Beutel.
Den Beutel gründlich verschließen und dann gemeinsam mit dem Kind auf dem Beutel malen. Na mit den Fingern, der Handkante oder der ganzen Faust bleibt der Qualität der Beutel und dem Temperament eures Kindes überlassen.



So kann man wunderschöne Farbverläufe beobachten, schauen wie sich die Farben miteinander mischen und sich nach Herzenslust austoben.
Mein Bub hatte definitiv Spaß, ich glaube der Papa noch ein kleines bisschen mehr und wir werden uns diese Woche nochmal an die Materie Farbe wagen, aber in anderer Form.

Also lasst euch überraschen und bleibt dran. 
Alles Liebe eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen