Sonntag, 28. Februar 2016

Schaum-Zauber-Beutel - DIY

Hallo ihr Lieben,

Da wir am Wochenende ziemlich spontan und ziemlich viel unterwegs waren habe ich für ein bisschen Kreativität am sonntäglichen Nachmittag etwas improvisiert, da mein eigentlicher Plan doch etwas Vorlauf gebraucht hätte.

Gesucht wurde also etwas das schnell geht, wenn möglich nicht die Finger dreckig macht und sowohl dem kleinen als auch dem große Mitbewohner Spaß machen.


Kein Problem,
Ihr braucht einen Frischhaltebeutel, einige Glitzersteine und eine großzügige Menge Rasierschaum. Die Steine und der Schaum treffen sich auf ein intimes Date im Beutel. Den gut verschließen, eventuell sogar mit Klebeband. 
Jetzt darf gedrückt und gefummelt werden.


Und wenn Mama ihren super duftenden Rasierschaum spendiert riecht es auch noch ganz wunderbar im Kinderzimmer.

Alles Liebe und viel Spaß beim Probieren
Eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen